Ziele 2016

Auch im April 2016 gehörte die Zielveranstaltung wieder zum Programm.

Der Anlass wurde im Restaurant „da Vito“ in Zofingen durchgeführt.

Da die Inhaber unverhofft aus familiären Gründen nicht anwesend sein konnten, führten uns Serhan Düvencioglu und Juan Rotzler kompetent mit einer Power-Point-Präsentation durch den Abend. Es wurde über Erreichtes im alten Jahr und neuen Zielen im laufenden Jahr diskutiert. Durch das enorme Personalwachstum gibt es neue organisatorische Herausforderungen für die Geschäftsleitung. Auch in diesem Jahr wurden diejenigen Mitarbeitenden, die keine Absenzen im vergangenen Jahr hatten, prämiert.

Unsere Lernenden Rocco Floccari und Leon Wohlbach stellten einen geplanten Betriebsausflug zur Diskussion vor.

Nach dem Pflichtteil stärkten wir uns mit Pizzas à discretion, was für jeden sehr fein schmeckte. Zum Abschluss krönte noch ein Dessert aus Pizzateig den Abend.