Weihnachtsessen 2016

Am 9. Dezember 2016 fand unser Weihnachtsessen im Bowlingcenter in Trimbach statt. Der Abend begann mit dem sportlichen Teil. Wir teilten uns in 8 Gruppen zum Bowlen auf. Dazu gab es ein reichliches Apéro. Alle Teilnehmer waren hochmotiviert und kämpften um den ersten Platz. Die Zeit beim Bowling war schnell vorbei und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Es gab ein superfeines Nachtessen.

Danach wurde die Auswertung mit den besten drei Spielern und die Preisverleihung gemacht. Für den Sieger gab es einen Präsentkorb. Der zweite Sieger erhielt eine Autobahnvignette mit Pralinen. Für den dritten Platz gab es eine Dekantier- und Weinflasche. Auch die beste Bowling-Gruppe wurde mit Burger-King-Gutscheinen und einem Bierkorb verehrt.

Es war ein lustiger und unvergesslicher Abend. Das ganze Qualinox Team bedankt sich ganz herzlich dafür!