Weihnachtsessen 2014

Zum diesjährigen Weihnachtsessen versammelte sich am 5. Dezember 2014 eine beachtliche Truppe im Restaurant Linde in Küngoldingen. Wieder ging dem gemeinsamen Festmahl eine Aktivität voraus. Die vier Kegelbahnen luden zur Firmenmeisterschaft ein, Gruppen wurden gebildet und jede/r gab sein bestes. Die Zeit verging wie im Fluge. Allzu schnell folgte der nächste Abschnitt des Abends  und das hervorragend gekochte, mehrgängige Weihnachtsmenü lockte alle zu Tisch.

Nach einem köstlichen Nachtisch wurden die Ränge verlesen und die erkorenen «Meisterkegler» durften einen schönen Preis mit nach Hause nehmen.

Abermals wurden neue Kegel-Partien gespielt. Die Stimmung war ausgezeichnet. Man liess den Abend gemütlich bei einem Glas Wein oder sportlich an der Kegelbahn ausklingen und verabschiedete sich zu später Stunde. Vielen Dank für diesen kurzweiligen und unvergesslichen Abend!