Weihnachtsessen 2011

Heuer feierten wir unser traditionelles Weihnachtsfest im Hotel Storchen in Schönenwerd. Wir besammelten uns am frühen Abend und genehmigten den Apéro draussen bei milden Temperaturen auf der romantisch mit vielen Lichtern beleuchteten Aussenterrasse. 

Später durften wir im stimmungsvoll geschmückten Saal Platz nehmen. Wir spielten Lotto und waren eine ganze Weile beschäftigt. So horchten alle konzentriert den Zahlen und ein jeder versuchte, seine Karte als erster zu füllen. 

Den Höhepunkt stellte sicher das delikate und mehrgängige Menü dar. Wir genossen es, uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Nach dem Dessert folgte die letzte Runde Lotto. Es ging um den Jackpot, den wir zuvor tüchtig mit Batzen gefüttert hatten. Die Spannung war fast greifbar. Juan Rotzler knackte den Gewinn. Grosszügigerweise stellte er die beträchtliche Summe, die zusammengekommen war, dem ganzen Team Qualinox zur Verfügung. 

Vielen Dank für diesen vergnügten und unvergesslichen Abend in stilvoller Umgebung, es war schön mit Euch.