Skiwochenende 2017

Unser traditionelles Skiwochenende fand dieses Jahr vom 10.03. – 12.03.2017 in Längenfeld (Österreich) statt. Am Freitag nach Anreise und Check-in trafen wir uns im Hotel zu einem Apéro und feinem Nachtessen. Anschliessend ging’s mit einer Billiardrunde bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Der Samstagmorgen begann mit einem ausgewogenen Frühstück. Nachdem jeder genügend Stärkung zu sich genommen hatte, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe traf sich auf dem Gaislachkogl, um die Skipisten unsicher zu machen und die andere Gruppe wanderte zur Sulztalalm.

Oben angekommen, wurden die Wanderer mit einem Mittagessen belohnt und rodelten danach mutig ins Tal.

Die Skifahrer trafen sich alle zum gemeinsamen Mittagessen und fuhren mit der Gondel auf den Gipfel, um die Sonne und den fantastischen Ausblick über die Bergwelt zu geniessen.

Mit von der Sonne rotgebrannten Wangen kamen am Abend wieder alle im Hotel an. Nach dieser schönen und anstrengenden Tagesaktivität wurden wir kulinarisch verwöhnt.

Nachdem Frühstück am Sonntagmorgen machten sich alle mit schönen Erinnerungen wieder auf den Heimweg. Traumhaftes Wetter begleitete uns während des gesamten Wochenendes.