Mit Qualinox auf den Spuren des Osterhasen

Am Samstag, 31. März 2012 besammelten sich Mitarbeitende der Qualinox AG mit Kindern, Göttikindern und Partnerinnen vor dem Firmengebäude. Von dort aus spazierten alle gemütlich zum Brätliplatz im Wald. Unser Werkstattleiter Ralph Grütter und Fabian Roth, unser Lernender im 3. Lehrjahr hatten dort vorgängig feierlich dekoriert.

Ralph Grütter hielt eine kurze Ansprache und erläuterte den Ablauf des Anlasses. Darauf verschwanden die Kinder eifrig im Wald und suchten das versteckte Osternestli. Später sassen Gross und Klein gemütlich bei köstlichen Speisen beisammen. Dies bei Sonnenschein und fröhlicher Stimmung. Der Werkstattleiter und sein Team haben spontan beschlossen, diesen Event jährlich aufleben zu lassen.

Das Osterfest soll zum festen Bestandteil unseres Jahres-Programms werden. Elsa und Cosimo Pesare bedanken sich herzlich bei den Initianten für dieses rundum gelungene Osterfest.