Firmenjubiläum 2015

Unser 15-Jähriges Firmenjubiläum stand ganz im Zeichen von Leidenschaft, Stolz und Temperament.

Unter diesem Motto haben wir einen feierlichen Abend vorbereitet und unsere Geschäftspartner, Freunde und Familie dazu eingeladen. Es war eine gute Gelegenheit, uns bei allen Partner für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Die Qualinox ist in den letzten 15 Jahren zu einem dynamischen und innovativen KMU gewachsen.

Wir haben uns gefreut, dass so viele gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Nach der Begrüssung mit Aperos hatte jeder Gast die Gelegenheit, bei einem Rundgang durch unsere Werkstatt an einem Quiz teilzunehmen. Die drei Sieger wurden später ausgelost und erhielten attraktive Preise.

Anschliessend gab es bei einem köstlichen Buffet feurige Unterhaltung. Die Flamenco-Gruppe La Rubia zeigte eine temperamentvolle Darbietung im rythmischen Takt voller Lebensfreude.

Natürlich sind wir auch stolz, dass unser Alt-Regierungsrat Herr Hasler zum dritten Mal an unserem Jubiläum teilgenommen hat. Bereits zum 5-Jährigen hatte er uns seinen Segen ausgesprochen und es ist eine gute Tradition geworden, dass wir ihn als Ehrengast einladen. Auch für ihn ist es immer wieder spannend, unsere Entwicklug mit zu verfolgen.

Es war ein sehr schöner und gelunger Abend und gemäss dem Motto "Leidenschaft, Temperament und Dynamik" sind wir stolz auf das Erreichte und freuen uns schon auf das nächste Firmenjubiläum.