Jubiläumsfeier 10 Jahre Qualinox

Die Firma Qualinox AG lud zu Ihren 10-Jahr-Jubiläumsfeierlichkeiten zum Tag der offenen Tür ein. Der Freitag der eigentliche Jubiläumstag, gehörte den rund 170 geladenen Gäste. Elsa und Cosimo Pesare benutzten die Gelegenheit um sich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Eingeladen waren: Gemeindevertreter, Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter, Familie, Freunde und Nachbarn. Nach einem Rundgang mit anschliessendem Apéro wurde man charmant aufgefordert ins Haus Adonia vis a vis zu wechseln. Elsa und Cosimo Pesare erwiesen sich als sehr grosszügige und charmante Gastgeber. Den zahlreich geladenen Gästen wurde ein kurzweiliger Abend geboten, mit unterhaltsamen Reden, der offiziellen Präsentation des neuen Firmenlogos und mit ulkigen Einlagen des Ehepaars Daisy und Kurt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, mit dem hervorragenden Catering des Restaurants Schmiedstube. Regierungsrat, Ernst Hasler, war schon bei der Firmengründung und der 5 Jahres-Feier mit dabei. Er gratulierte Elsa und Cosimo Pesare zum Jubiläum und gab in bester Laune eine humorvolle und flammende Laudatio zum Besten. Zum Schluss, stellte er in Aussicht, dass er gerne auch wieder zur 15-Jahr-Feier kommen werde. Mit einem Wettbewerb wurde der gelungene Anlass abgerundet.