Dienstjubiläum 2016 Serhan Düvencioglu

10 Jahre Serhan Düvencioglu –

eine kontinuierliche Entwicklung in der Qualinox AG

Lieber Serhan

10 Jahre (gesamthaft 14 Jahre) ist es nun schon her, seit du in der Qualinox als junger Anlagenbauer begonnen hast.

Nach einer kleinen Unterbrechung, in der du anderweitig berufliche Erfahrungen gesucht hast, führte dich dein Weg zurück in die Qualinox. Schon nach kurzer Zeit hast du dich über den Stellvertreter zum Werkstattleiter, später zum Technischen Sachbearbeiter und Projektleiter qualifiziert. Seit 2014 bist du unser Technischer Leiter und seit 2015 Mitglied der Geschäftsleitung.

Du bist in dieser Zeit ein wichtiger Teil der Firma geworden und hast einen grossen Beitrag zu unserem Erfolg beigetragen. Wir möchten dir ganz herzlich danken und Anerkennung für deine Leistung aussprechen.

Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu diesem Jubiläum und danken dir für deinen Einsatz.

Wir arbeiten gern mit dir und wünschen uns noch weiterhin gemeinsame Jahre.

Elsa und Cosimo Pesare mit Qualinox-Team