Skiwochenende 2015

Skiwochenende 2015

Das Skiwochenende fand dieses Jahr in Voralberg (Österreich) statt.

Nach Ankunft und Zimmerbezug, war die kleine Discobar unser Treffpunkt, wo wir Qualinöxler die einzigen Gäste waren. Von Anfang an kam gute Stimmung auf…

Nach dem reichlichen Apéro, gingen wir hungrig zum Nachtessen über.

Während dem Essen war es sehr unterhaltsam und es wurde viel gelacht. Anschliessend wurde bis in die späte Nacht an der Bar weitergefeiert.

Am nächsten Morgen mussten die einen für das Frühstück geweckt werden. Danach fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach St. Anton. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf.

Die erste Gruppe fuhr Ski und die zweite wanderte mit dem Guide durchs Tal. Die Wanderstrecke war angenehm. Nach dem Skifahren und Wandern trafen wir uns alle zum Après-Ski in einer Hütte.  

Am Abend fuhren wir zusammen zum Hotel zurück. Es reichte noch kurz für den Wellnessbereich, bevor wir uns dem feinen Abendessen widmeten. Die meisten gingen früh zu Bett.

Am Sonntag nach dem Frühstück fuhren wir wieder nach Hause. Das Skiweekend wird uns lange in Erinnerung bleiben – es war wirklich super!